Jahreshighlight

lissy1302 Avatar

Der Auftakt der Crumbling Hearts Reihe „Skogen Dynasty“ von Carolin Wahl hat mich verzaubert. Ich liebe das Setting um Norwegen und den Charakteren. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch. Man fühlt immer mit ihnen mit und durchlebt alle Emotionen mit ihnen. Norah ist eine wundervolle junge Frau, die in dem Familienunternehmen ihrer Großeltern arbeitet. Sanders Familie besitzt ebenfalls ein Familienunternehmen. Aber beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Genau das macht es so spannend und authentisch. Das Setting ist atemberaubend und sehr bildhaft beschrieben. Es hat sich angefühlt, als wäre ich mit auf der Wanderung gewesen durch die wunderschönsten Gebiete Nowegens. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war fesselnd und gefiel mir sehr gut. Die Vielleicht-Reihe von Carolin Wahl wird demnächst definitiv gelesen, da mir der Schreibstil so sehr gefällt! Das Cover und das beiliegende Lesezeichen sind so wunderschön gestaltet und ich hatte mich auf das Buch so sehr gefreut! Ich kann mit ein wenig Herzschmerz, dass ich von den tollen Charakteren schon Abschied nehmen musste sagen, dass Skogen Dynasty sowas von ein Highlight war.
Ich kann den Auftakt der Reihe wärmstens empfehlen und wünsche dir eine tolle Zeit in Norwegen mit Norah und Sander. 🇳🇴🥾🚣🏼‍♀️