Mega Auftakt der neuen Reihe!!

nitsrek.73 Avatar

Mir war gleich klar: Die neue Reihe von Carolin Wahl muss ich dringend lesen. Ich hatte beim Lesen des Klappentextes direkt "Dynasty" Vibes. Ein reicher Typ verliebt sich in ein normales Mädchen. Jeder denkt hier sofort, dass der reiche Typ arrogant und abgehoben ist. Aber Sander ist ganz anders. Er ist einfach nur der Mann, den sich jede Frau wünscht. Er ist aufmerksam und liebevoll und in "Skogen Dynasty" ist es eher Norah, die bindungsprobleme hat und es Sander schwer macht.
Mir hat das Setting im wunderschönen Norwegen in der Natur unglaublich gut gefallen. Nach der Lektüre wollte ich auch sofort eine Wandertour bei Norah buchen!
Auch Sander hat mir etwas gegeben, auf das ich sofort wieder Lust bekommen habe: Prinzenrolle Kekse!! Die Parallelen zu diesen Keksen waren einfach unverkennbar und ich fand die Idee einfach sehr kreativ.
Lustig finde ich auch, dass die Autorin Carolin Wahl so verrückt nach Formel 1 ist, dass ihre Charaktere es auch irgendwie immer sind. Es gibt auch Verbindungen zu ihrer "Vielleicht"-Reihe, die mir sehr gut gefallen haben.
Ich kann "Skogen Dynasty" nur einfach jedem ans Herz legen, der eine kleine romantische Auszeit in Norwegen braucht!