Natur trifft High Society

mylittlespaceofstorys Avatar

π™ΈπšŒπš‘ πš”πš˜Μˆπš—πš—πšπšŽ πš–πš’πšŒπš‘ πš’πš— πšπš’πšŽπšœπšŽπš— π™°πš—πš‹πš•πš’πšŒπš” πšŸπšŽπš›πš•πš’πšŽπš‹πšŽπš—, πš’πš— π™½πš˜πš›πšŠπš‘πšœ πšπšŠπš—πš£πšŽπšœ πš†πšŽπšœπšŽπš—, πšžπš—πš πš πšŠπš› πš–πš’πš› πš—πš’πšŒπš‘πš πšœπš’πšŒπš‘πšŽπš›, πš˜πš‹ 𝚍𝚊𝚜 πš—πš’πšŒπš‘πš πš•πšŠΜˆπš—πšπšœπš πšœπšŒπš‘πš˜πš— πš™πšŠπšœπšœπš’πšŽπš›πš πš πšŠπš›.

5/5 β˜†

Skogen Dynasty von Carolin Wahl

Von diesem Buch hatte ich vorher sehr viel positives gehΓΆrt. Dementsprechend hatte ich auch recht hohe Erwartungen an die Geschichte.
Und um das Fazit vorwegzunehmen: Meine Erwartungen wurden erfΓΌllt. ZunΓ€chst einmal Norwegen als Setting, was fΓΌr mich ein absoluter Sehnsuchtsort ist. Alleine das Naturverbundene hat mir extrem gut gefallen. Jedoch mochte ich auch Sanders High Society Setting gerne.
Und damit sind wir auch schon bei einem der Highlights dieses Buches angekommen.
Aleksander Skogen. Sander erfüllt Àußerlich alle Klischees eines reichen Jungen. Doch nicht charakterlich.
Norah und er sind sich trotz ihrer Welten die nicht unterschiedlicher sein kΓΆnnten Γ€hnlicher als man denkt.
Ich mochte es total wie die beiden miteinander umgegangen sind. Vor allem, dass Sander wirklich um sie gekΓ€mpft hat.
Ich fand die Geschichte der beiden wirklich gut eingebettet in die anderen NebenstrΓ€nge der Handlung. Es werden einige Themen angeschnitten, die auch schwerer sind.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Buch, in das man wunderbar abtauchen konnte.