Sehr toll!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Skogen Dynasty von Caroline Wahl ✨

Ich finde das Cover sieht echt edel aus, definitiv hübsch. Der Klappentext hat sich auch sehr interessant angehört und es war mal wieder was komplett anderes.🥰
Schreibstil war für mich auch sehr angenehm.

Hier geht es um Norah und Sander und beide fand ich sehr sympathisch und ich habe ihre Geschichte gerne gelesen.🤭

Aleksander führt ein Luxusleben und nach einem skandalösen Video muss er eine Weile untertauchen.
Gezwungenermaßen nimmt er dann an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens Teil.😌

Norah leitet unter anderem auch diese Trekkingtour und sie ist das komplette Gegenteil von Sander.🤭
Also das Buch hat mich sehr gut unterhalten, aber nicht so gut wie erhofft, vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.😊

Trotzdem fand ich das Buch super und auch das Setting bzw. die Atmosphäre mit der Trekkingtour in Norwegen fand ich auf jeden Fall toll und es wurde auch alles super beschrieben.😌
Ich mochte das Drama im Buch, es war eine Slow-Burn-Romance was ich auch mal schön fand.🥰

Trotz der langsamen Liebesgeschichte fand ich die Story auch teilweise sehr spannend und emotional, wie zb. Das Thema mit Norah's Eltern.😅

Ich kann es empfehlen wer Norwegen und auch Slow-Burn mag und ein Spruch was sehr gut zu den Charaktern passt: Gegensätze ziehen sich an.🤭💕

4/5⭐