Süße Love Story in der Wildnis Norwegens

honestlydontyouread Avatar

Ich mag Carolins Schreibstil sehr und ich hab mich in die Vielleicht-
Reihe letztes Jahr verliebt.

Der Auftaktband der Crumbling Hearts Reihe war etwas anders und ich habe leider etwas gemischte Gefühle für Skogen Dynasty.

Erstmal muss ich wieder sagen, dass mir der Schreibstil sehr gefallen hat. Es war sehr angenehm und ich bin sehr einfach und schnell durch die Seiten geflogen.

Das Setting hat mir ebenfalls sehr sehr gut gefallen. Norwegen, die Wildnis und zum Schluss Oslo. Ich fand die Idee mit der Trekkingtour schön und erfrischend.

Sander war mein Liebling des Buchs. Er war empathisch, liebevoll, verständnisvoll und hat mit allem und ohne Zweifel um Norah gekampft.
Mit Norah konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Anfangs war sie mir noch relativ sympathisch, aber nach der Hälfte des Buchs hat sie mich leider nur genervt. Sie ist stark, da sie schon einiges durchgemacht hat, aber sie war mir viel zu unsicher. Sie ist vor allem weggerannt und hat alles immer wieder hingeworfen, ebenso wie Sander, in den sie sich verliebt hat.
Ihr einziger Instinkt war die Flucht, um nicht verletzt zu werden.
Teilweise konnte ich es verstehen, aber mir war es leider einfach ein paar Mal zu oft. Zumal Sander ihr sehr oft klar und deutlich gemacht hat, dass sie ihm sehr viel bedeutet.

Leider konnten ebenfalls die Gefühle der beiden zueinander nicht so ganz bei mir ankommen. Ihre Anziehung war sofort da und es hat sich für mich fast wie Insta-Love angefühlt, was leider nicht so mein liebster Trope ist und für mich dann eher unecht rüberkommt.

Abschließend kann ich aber sagen, dass mir die erste Hälfte sehr gut gefallen hat. In der zweiten Hälfte ging es mir einfach viel zu viel Hin und Her. Nichtsdestotrotz mag ich Caros Schreibstil und probiere den zweiten Band nochmal aus.