Toller Auftakt

grefi Avatar

Leseerlebnis
„Skogen Dynasty“ von Carolin Wahl ist Band 1 der Crumbling Hearts – Reihe und ist im Loewe Intense Verlag erschienen. Ich freue mich bereits jetzt schon auf Band zwei und drei, die jedoch noch auf sich warten lassen. Vorfreude steigt. :)
Das Cover ist wunderschön – tolle Farbe, schlicht, elegant und mehr als ansprechend.
Die Autorin schreibt flüssig, angenehm und sehr packend. Das Buch liest sich fast von alleine.... „Skogen Dynasty“ wird uns in Wechsel aus den Perspektiven von den beiden Hauptprotagonisten Aleksander und Norah in der Ich-Form erzählt. Ich mochte diesen Wechsel sehr gerne. Dadurch bekommen wir Leser eine tolle Gelegenheit beide Protas gut kennenzulernen und können somit sie und ihre Entscheidungen, Gefühlswelt besser nachvollziehen.
Obwohl Aleksander und Norah auf den ersten Blick einem sehr unterschiedlich erscheinen, verbindet sie doch einiges. Ich mochte ihre authentische und lockere Art und liebte die zwei zusammen. Ihre Art miteinander umzugehen, aus der Situation das Beste rauszuholen und sich ihre Gefühle für einander einzugestehen... fand ich sympathisch und einfach mega interessant.
Während der ganzen Story blieb es spannend und wurde gefühlt immer mitreißender. Ich bangte mit den beiden mit und wurde insbesondere gegen Ende nicht zur einmal vom Verlauf/ von der Entwicklung überrascht.

Fazit
Super toller Auftakt. Von mir gibt eine Leseempfehlung für alle, die gerne NewAdult lesen und in in eine „High-Society trifft auf Wildnis Norwegens – Story“ abtauchen wollen.