Tolles Setting

hollyweird Avatar

In dem Buch geht es um Sander und Norah, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zwischen Luxusleben und der Rettung eines Familienunternehmens. Nach einem Skandal wird Sander von seiner Familie dazu gezwungen unterzutauchen und muss die nächsten zwei Wochen in Norwegens Wildnis verbringen. Davon ist er alles andere als begeistert, allerdings kann er genau das so gut gebrauchen. Endlich zur Ruhe zu kommen und darüber nachzudenken, was er eigentlich will. Auf der Trekkingtour trifft er auf Norah, die ihm sofort unter die Haut geht. Von Anfang an besteht eine starke Anziehung, die beide nicht leugnen können. Doch Norah will ihr Herz schützen und geht auf Abstand. But the heart wants what it wants ... Das Setting ist traumhaft schön und ich liebe die Wanderung, ebenso wie die Nebencharaktere die absolut liebenswert sind. Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr langsam, was aber absolut passend gewählt ist. Lediglich zum Ende hat mich allerdings das Hin etwas gestört. Hier hätte ich mir ein wenig mehr komplikationslose seitens Norah gewünscht. Aber nichtsdestotrotz ist es eine fantastische Geschichte. Ich fand die Entwicklung beider Charaktere großartig. Die Geschichte kann durch den tollen Schreibtstil, einen traumhaften Setting und liebenswürdigen Charakter voll überzeugen. Ein absolutes Wohlfühlbuch.