wunderschön

heavenly_bookdreams Avatar

Erstmal zum Cover ☺️. Es ist wunderschön gestaltet. Glamourös und hat eine so schöne Farbe. Auch der Farbschnitt ist sehr hübsch. Genau mein Geschmack ☺️
Den Schreibstil fand ich auch super angenehm. Leicht und Flüssig. Man liest das Buch in einem Rutsch.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Norah und Sander.

Beide Charaktere mochte ich wirklich sehr gern.
Norah lässt sich so schnell nicht das Blatt vom Mund nehmen. Sie ist frech und abenteuerlustig. Sie muss ihren eigenen Weg noch finden und nicht das Tun, was sie denkt, das andere von ihr wollen. Norah hat liebevolle Großeltern, die ich ebenso umgehend in mein Herz geschlossen habe.
Sander kommt aus der Glamour Welt und soll den Familienbetrieb übernehmen. Bei einem Wanderurlaub, den Norah leitet, überdenkt er sein Leben. Was möchte er wirklich?

Die Story war ebenso nach meinem Geschmack. Da es ein Slow-Burn Romance ist, entfacht die Liebe beider Protagonisten langsam. Was ich sehr mag.
Mir hat das Wandern und die Natur sehr gefallen. Ich selbst bin auch ein Natur Liebhaber.
Das Ende ließ mich ein paar Tränen verdrücken und von Sanders Großvater wurde ich doch sehr überrascht ☺️

Ich freu mich auf Band 2 ☺️

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️