Alle Achtung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Schon das Cover allein verspricht hier das es nicht gerade um einen kleinen Plausch geht sondern hier werden schon etwas schwerere Geschütze aufgefahren. Auf alle fällt springt dieses Cover sofort ins Auge! Es war das Debüt wer der beiden Autoren. Mich hat es gleich voll in Begriff genommen und ich war von der Spannung sehr gefesselt. Schon im Klappentext kann man sich sehr gut in die Mafiageschäft rein versetzten und eine Portion Respekt diesen Machenschaften abgewinnen. Eine Jagt um die ganze Welt und das mit allen Mitteln. Die Verbrecherorganisatoren können sich hinter jedem Buch und jeder Hausecke verstehen um es mal ein bisschen bildlicher zu beschreiben. War als Kind schon von solchen Filmen um TV total begeistert und auch hier hatte ich wieder einen guten Riecher wenn man auf solche Literatur steht und man sich auch mal auf Sie einlässt. Es gibt Sie überall egal in welchem Land und mit welcher Macht, nehmt euch in ACHT!