Faszinierend

linelovesreading Avatar

Das Buch ist wunderschön gestaltet und ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Die Thema des Buches hat mich auch direkt angesprochen und ich war sehr begeistert von der Idee, die für mich völlig neu war. Die Handlung war sehr spannend und ich konnte ihr gut folgen. Ich war ab der ersten Seite in der Geschichte und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich ständig wissen musste, wie es weitergeht. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und eignet sich perfekt auch für jüngere Leser. Das trifft auch auf die Textgestaltung zu. Der Text ist in einer angenehmen Schriftgröße geschrieben und so sehr gut zu lesen. Ich konnte mich direkt in die Charaktere hineinversetzen und habe mit ihnen gefiebert. Ich hatte das Gefühl als wären die Charaktere Personen, die ich schon lange kenne und die mir sehr vertraut sind. Auch habe ich einen guten Einblick in ihre Gedanken bekommen.
Das Ende des Buches hat mich begeistert und gespannt zurückgelassen. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band dieser ganz besonderen Reihe erscheint.