Familienbande der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kingoftheapplerings Avatar

Von

Was uns der Autor Felix Stephan hier präsentiert ist seine eigene Familiengeschichte, die durchaus eine geisse Relevanz hat, wenn man gerade die verzwickte Situation seiner Großmutter in Betracht zieht. Sein eigentlicher Großvater wurde von Slawas Familie in die Heimat = Ukraine verbannt, von wo er nie wieder den Kontakt zur Großmutter von Felix hatte. Das Bild das die Familie von Slawa aufzeigt ist dann doch eine Nummer zu viel und wirft viele Fragen auf. Gemeinsam mit seiner Mutter, dem Kind aus dieser kurzen Liaison, wird in der Vergangenheit geschwelgt, die sicher nicht immer so rosig war, wie nun dargestellt. Um Klarheit zu gewinnen geht die Reise auch noch weiter. Israel und Slawas Sohn sind Ziel dieser Reise.