Leider wenig Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

"Slaws und seine Frauen" ist eine Familiengeschichte, die von Ehrlichkeit und falschen Familienvorstellungen handelt.

Leider ist der Erzählstil con Felix Stephan nicht so spannend, wie man es von anderen Büchern dieser Art gewohnt ist. Es fehlt an Spannung und an Witz, der einen durch die Geschichte trägt.

Dadurch ist mir persönlich auch der Einstieg in diese Geschichte sehr, sehr schwer gefallen und fad fertig lesen hat sich enorm gezogen.

Die Thematik an und für dich bietet unheimlich viel Potential etwas wirklich Spannended zu werden. Also, an dieser Stelle kann ich das Buch leider nicht weiterempfehlen, weil es einfach so unheimlich schwer zu lesen ist und der Autor nicht die nötige Spannunh aufbauen konnte.