Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevanmeer Avatar

Von

Debbie White ist ein typisches Landei. Sie wird auf einer irischen Milchfarm groß, lebt aber längst nicht so idyllisch wie man denken könnte. Guten Kontakt hat sie zu ihrem Onkel Billy, der ihr die Sterne erklärt und aus Debbies Perspektive sehr viel weiß. Allerdings trinkt er auch regelmäßig. Ihre Mutter Maeve ist eher esoterisch veranlagt und lebt in ihrer eigenen Welt.

Mit Beginn des Studiums in Dublin, muss Debbie ihre liebgewonnenen Wahrheiten aufgeben und fängt an, auch ihr Zuhause mit anderen Augen zu sehen.

Ich habe Debbies Weg sehr gerne verfolgt und bin nur so durch die Seiten geflogen. Debbie ist eine überzeugende Protagonistin, die mich noch lange nach dem Ende der Geschichte nicht losgelassen hat. Mir hat der Roman ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich jetzt schon sehr auf weitere zjkünftigeWerke der Autorin.