Sehr schönes Buch

susi2211 Avatar

Als meine Tochter und ich das Buch „So bist du“ das erste mal gelesen haben, waren wir ganz begeistert. Die Tiere in dem Buch sind super liebevoll und süß gezeichnet und die Fragen und Entscheidungen die gestellt werden, laden richtig ein um sich zu unterhalten. Ich hatte auch richtig Interesse daran zu schauen, für was sich meine Tochter entscheidet und habe das Gefühl, sie durch das Buch ein kleines bisschen besser kennengelernt zu haben. Wir haben wirklich viel Zeit verbracht und sind durch die Fragen auch weiter abgeschweift, ein ganz besonderes Buch einfach. Meine Tochter hatte auch unheimlich viel Spaß sich für die Dinge zu entscheiden, sei es das Pflaster oder der Ballon. Ganz besonders schön fand ich die letzte Seite, als man dann die Entscheidungen der Tiere erfahren hat und man darüber dann auch nochmal schauen kann, ob es da vielleicht Übereinstimmungen gibt. Ein schönes Buch um sich selbst kennenzulernen und die Bindung zu stärken. Meine Tochter liebt es und ich durfte es schon zum dritten Mal in 2 Tagen lesen, daher klare Empfehlung von uns!