Das Leben einer Reichen- doch was verbirgt sich dahinter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julie_mag Avatar

Von

Das Buch hat einen etwas anderen Schreibstil, als die bisherigen Bücher die ich gelesen haben. Dennoch war es alles sehr schön beschreiben und etwas mit einem schwarzen Humor hinterlegt (mag schwarzen Humor).
Die beiden Hauptcharakteren waren sehr kompliziert gestrickt und Vielfältig verstrickt, was das natürliche eines Menschen nochmal hervorgehoben hat.

Die Story hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr ausßergewöhnlich war und verschiedene Teile des Menschen betrachtet hat- darunter eben Eitelkeiten und Neid. Sehr gut umgesetzt, indem Elemte von Thriller, Drama und Humor eingebunden waren um die Story lebendiger zu gestalten.

Im Großen und ganzen fand ich die Story sehr anders und spannnend. Freue mich es irgendwann nochmal zu lesen :)