ein seltsames Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Wie soll ich anfangen? Es war ein Cover Klappentext kauf gewesen, ich hätte vielleicht mal rein lesen sollen. Das Buch erzählt von 2 Mädchen die eine seltsame Art von Freundschaft pflegen. Eine Freundschaft der eine der beiden nicht gut tut. Es handelt von Hass, Liebe, Hassliebe, Rache, Eifersucht und wird auf seine spezielle Art erzählt.



Ich fand die Geschichte vom Schreibstil her echt angenehm, aber leider ein bisschen Arg verwirrend.. oder nicht verwirrend eher seltsam. Seltsam ist ein gutes Wort wenn ich dieses Buch beschreibe.



Die Geschichte hat eine Art offenes Ende bekommen welche ich gut fand. Mitten drinnen hatte ich bedenken das ich das Ende vorhersehen kann, das hat mir dann doch sehr gefallen.