Enttäuscht und Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Dieses wunderschöne Cover und er Klappentext hatten es mir sowas von angetan. Doch leider kam alles anders als erwartet.
Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich habe unendlich lange gebraucht um in diese Geschichte reinzufinden. Nach dem ich dann einiger maßen im Plot drin war fand ich es eigentlich nicht schlecht. Doch leider habe ich mich immer wieder dabei ertappt mir die Frage zu stellen wie realistisch dieses Buch wirklich sein kann? Der Inhalt ist in sich schlüssig keine Frage aber ist es wirklich möglich,
*Achtung Spoiler*
den Tod eines jungen Mädchens so lange geheim zu halten so das es sogar ihre Eltern nicht mit bekommen? Fand ich einwenig fragwürdig.

Allerdings muss ich sagen das ich die Charaktere im Buch außergewöhnlich interessant und anders fand.
Die Idee dieses Buches ist wirklich toll aber der Schreibstil hat mir wirklich viel kaputt gemacht und es hat mich machmal Mühe gekostet weiter zu lesen.

Ich glaube nicht das ich das Buch weiter empfehlen würde so leid es mir auch tut.