Leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Inhalt:
Louise Leben ist nicht leicht , die muss täglich um ihrem Einkommen bangen und kommt nur spärlich um die Runden , ihr Leben ändert sich als sie Lavinia kennen lernt . Eine Leben im Überschwang , Louise hat einen Plan , Lavinias Leben zuübernehmen .

Meinung :
Ich muss leider gestehen , ich habe das Buch nach 170 Seiten abgebrochen . Das Lesen war für mich eine Quälerei , obwohl mir die Leseprobe gut gefallen hat , empfand ich es auf Dauer anstrengend. Der Schreibstil ist einfach nichts für mich gewesen und auch der Hergang konnte mich absolut nicht packen .

Louise ist halt ziemlich seltsam in ihrer Art , aber auch Lavinia konnte mich nicht gerade begeistern .

Das Cover hingegen ist wirklich toll gestaltet und hat Lust auf das Buch gemacht .

Fazit :
Leider nicht meins