Nichts für mich.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookslove1511 Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich nach dem Lesen der Leseprobe wirklich sehr gespannt, aber leider wurde ich total enttäuscht und ich habe das Buch nach 80 Seiten abgebrochen. Obwohl ich den Schreibstil bei Leseprobe sehr erfrischend fand, beim Lesen hat mich leider von dem Buch abgestoßen. Dieser abgehackte Schreibstil ist überhaupt nicht meins und ich musste oft einige Sätze mehrmals lesen. Die ständige Wiederholung der Namen, die sehr ähnlich klingen, nervte mich nur und zu Beginn des Buches konnte ich die beiden Charaktere nicht auseinander halten. Die Idee hinter die Protagonistinnen mag nicht schlecht sein, weil viele der jugendlicher verkörpern diese Charaktere aber die Massenweise belanglose Dialoge quälte mich nur. Wer solche Quasseltanten bei deren scheinheiligen Leben lesen mag, bitte schön! Ich habe eine pubertierende Tochter, die mir tagtäglich die Ohren voll quasselt, daher brauche ich solche Geschichten nicht zum Lesen. Schade für das wunderschöne Cover.