Nur mäßig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
libro-chica Avatar

Von

Zwei junge Frauen begegnen sich in New York. Louise, die kaum Geld hat und die schöne reiche Lavinia freunden sich an. Louise wohnt auf der Upper East Side und hat ein glamouröses Leben. Die beiden unternehmen viel zusammen und Lavinia lässt Louise bei sich wohnen. Irgendwann fängt Louise an ihre Freundin zu bestehlen.
Die Handlung hat mir anfangs ganz gut gefallen, danach plätscherte die Story so dahin. Einige Kapitel fand ich sehr zäh zu lesen. Das Ende fand ich wieder spannender. Doch wirklich begeistern konnten mich die Protagonisten und auch die Handlung nicht so. Teilweise langweilig und zäh zu lesen. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft von diesem Roman. Insgesamt fand ich diesen Roman nur mäßig spannend.