Ein Lieblingsbuch

lesegarten Avatar

Das Buch ist haptisch und optisch in einer sehr, sehr guten Qualität verarbeitet. Das zu dem Preis von 16 Euro - Respekt. Nun aber zu den Geschichten.
Die Geschichten sind richtig toll und mit gänzlich liebevollen kurzen Sprachlichen Details gewürzt. Wir, haben uns ganz doll amüsiert über diese Schreibkunst und Schreibfertigkeit. Yipeah yeah. Die Geschichten sind voller schöner Besonderheiten. Die allererste Geschichte habe ich jedoch erst Mal weggelassen wegen den Tod der Mutter also fingen wir mit Geschichte zwei an. Eine Diebes Jagd auf den Rollstuhl mit einen schönen Happyend. Und die Geschichte danach hat und auch super gut gefallen...so viele tolle Menschen in der Familie auch die Tiere Wuaf:)))
Neben der Tatsache daß dieses schöne Buch die Vielfalt in Familie wieder spiegelt ist es noch regelrecht ein total lustiges Buch.
Ich finde die Grafiken auch absolut passend zum Buch. Nicht zu viel aber man kann sie sehr gut nutzen um jüngeren Kindern das Lesen schön zu gestalten.
Herzlichen Dank an die Autorin und Grafikerin. Sowie als auch an den Verlag. Ein Buch welches die Welt ein bisserl Farbenfroher macht:))))