So viele Familien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Ich bin Erzieherin, in einem Kindergarten. Wir haben sehr viele Familien aus unterschiedlichen Familien und jede Familie ist anders. Dieses Jahr ging es bei uns im Kindergarten auch sehr viel um unterschiedliche Familien wie ist deine Familie und meine dieses Buch war hier ein sehr schönes Vorlese Buch da so viele verschiedenen Familien arten darin vorkommen und jedes Kind sich mit einer anderen Geschichte Familie identifizieren konnte oder auch andere Familien arten kennen gelernt. Neben denn Geschichten Text sind auch immer wieder sehr schöne Bilder im Buch gemalt. Besonders schön finde ich vor jeder neuen Geschichte die Familien Vorstellung. Hier sind alle Personen, die zu der Familie in der Geschichte gehören Abgebildet mit ihren Namen. So dass man gleich am Anfang sieht, wie groß die Familie ist und wer dazu gehört.