Tolles Buch über jegliche Familienconstellaionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.n.love Avatar

Von

Erstmal ist das Cover richtig schön. Schön bunt und somit perfekt für Kinder.

Die Schriftgrösse ist super für Kids im Lesealter und auch die einzelnen Geschichten haben die richtige Länge zum vorlesen.

Gerade in der heutigen Zeit finde ich es super wichtig den Kindern zu erkläre, dass es nicht nur die ‚klassische Familie‘ mit Vater, Mutter und Kinder gibt, sondern dass es hier auch andere Arten gibt.
Das wird in diesem Buch super ausgearbeitet und die Geschichten sind super schön.

Auch die Gestaltung ist toll geworden. Jede Familie wurde mit einer tollen Grafik dargestellt und vorgestellt, sodass ,man sich beim Lesen immer bildlich vorstellen konnte wie alle aussehen.

Jede Familie erlebt andere tolle Dinge, sodass jede Geschichte auf ihre Art besonders ist

Daher ein wirklich schönes Buch das ich jedem empfehlen kann der aktuell Kinder hat