eine bewegte Jugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Arno Frank - So, und jetzt kommst du
Arno Frank schreibt über seine Kindheit und Jugend und wie es war, mit seiner Familie aufzuwachsen. Zunächst sind sie noch eine normale Familie, Vater, Mutter, er selbst, seine jüngere Schwester und sein Babybruder. Doch sein Vater sucht das große Geld, auch wenn er es sich durch Unterschlagung verschaffen muss. Als es auszugehen droht und die Polizei sich für ihn zu interessieren beginnt, packt der Vater seine Familie ins Auto und flieht. Doch auf der Flucht kann man kein Kind sein und muss erwachsen werden.
Frank erzählt schohnungslos und eindringlich über die diese Zeit. Natürlich weiß nur er, was davon alles so passiert ist, wie er es beschreibt. Doch liest es sich sehr authentisch und spannend.