Roadmovie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Das Buch : " So und jetzt kommst du" hat mir sehr gut gefallen!
KLappentext:
Aufregend, wenn die Eltern auf der Flucht vor der Polizei ihre Kinder mitschleppen. Aber für die drei Geschwister verwandelt sich das Abenteuer bald in einen Albtraum. Ihre Odyssee führt sie quer durch Europa. Ein Roman wie ein Roadmovie.

Der Autor schreibt klar und flüssig, sodass ich direkt Teil dieses Buches wurde.
Tragisch, dass es tatsächlich die eigene Lebensgeschichte des Autors ist. Ja, er ist der kleine Junge, der quer durch Europa gezerrt wurde, gar verschleppt wurde!
Das Cover gefällt mir persönlich nicht so, es sieht sehr nach 70 er / 80 er aus....aber es kommt ja auf den Inhalt an. Wahnsinn was dem Autor wiederfahren ist in seiner Kindheit, die eigentlich ausgelassen sein sollte und nicht durch so einen Stress geplagt sein.