Eine Geschichte die sich mitten ins Herz erzählt hat

soulfire Avatar

Was für ein tolles Buch. Was für eine atmosphärisch schöne Geschichte.

Die Autorin entführt uns in die Natur des Gunnison River und erzählt emotional und atmosphärisch die Geschichte der Protagonistin Torie.

Wir begleiten dieses starke Mädchen und diese starke Frau auf ihrem eigenen und individuellen Weg ihres eigenen Lebens. Als Torie die große Liebe kennenlernt und erlebt verändert sich ihr ganzes Leben. Sie lernt wofür sie kämpfen muss, was für sie persönlich Familie ist und welchen selbstbestimmten Weg sie gehen muss.

Torie geht mit emotionaler Stärke und viel Gefühl ihren selbstgewählten Weg und lernt verantwortlich und fürsorglich mit sich und den ihr nahestenden Menschen umzugehen. Sie lernt zu schauen welchen Menschen sie vertraut und Liebe schenkt und welche Menschen sie loslassen muss.

Diese Lebensreise dieser außergewöhnlichen Protagonistin begleitet man als Leser und Torie wächst einem sehr ans Herz. Emotionale Lebensaufgaben werden atmosphärisch beschrieben und lässt die Protagonistin zu einer Persönlichkeit wachsen die mit Emotionalität, Stärke und Mut einen schicksalshaften Weg geht.
Diese berührende und ergreifende Geschichte spielt in einer überwältigenden Naturkulisse. Sehr atmosphärisch beschreibt die Autorin diese beeindruckende Natur in der die Protagonistin lebt und mit allen Sinnen ist man als Leser ganz nah bei dieser starken Frau. Herzergreifend. JAHRESHIGHLIGHT!