Nachdenklich

puschel18 Avatar

Schön das Cover des Buches hatte mich sehr angesprochen und auch der Klappentext war sehr vielversprechend.
Es geht um die beiden Kinder Katie und Jonah die nach schweren Schicksalsschlägen gemeinsam im Kinderheim aufwachsen.Katie ist so traumatisiert das sie nicht sprechen kann.
Jonah kommt etwas später ins Heim,auch er hat schlimmes erlebt.Er ist sofort fasziniert von Katie.Durch seine Leidenschaft zur Kunst freunden sich die beiden an.Ganz langsam gewinnt er ihr Vertrauen und plötzlich beginnt Katie mit ihm zu sprechen.
Zuerst verbindet die beiden tiefe Freundschaft, doch dann wird daraus Liebe.Ab und An vergessen sie sogar ihre schlimme Vergangenheit.
Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu und trennt die beiden.
Doch Jonah kann seine Katie nicht vergessen und sucht die halbe Welt nach ihr ab.Schließlich findet er sie in Seattle.Doch sie trägt einen anderen Namen und ist verheiratet.Sie schickt ihn weg uns sagt er solle sie vegessen-ihr gehe es gut.
Doch er kämpft um sie.Wird es ihm gelingen sie für sich zu gewinnen? Ein tolles Buch das nachdenklich macht.