Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Nachdem ich einen Auszug gelesen hatte, war ich scharf auf das Buch.
Insgesamt sind in dem Buch drei Geschichten. Zum einen die Kinder mit ihren schlimmen Erlebnissen, dann Entführung und zum Schluss, was auch alles verbindet, die Liebe.
Es ist schon viel, was in dem Buch passiert, aber da es sehr gut geschrieben ist, ist man von Anfang an gefesselt.
Zwischen durch habe ich mich schon das ein oder andere Mal gefragt, ob das jetzt nicht ein bisschen viel ist. Hätte man eigentlich mehrere Bücher daraus machen können.
Die Schicksale der Kinder und der Versuch damit zu leben und umzugehen, ist schon sehr fesselt. Nachdem Auszug dachte ich ja auch, dass es darum geht, aber wie gesagt, es kommt noch viel mehr.
Buch ist aber ein sehr guter und fesselnder Zeitvertreib.