Sehr gefühlvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Zwischen all den Krimis und Thriller die ich normalerweise verschlinge, ist dies wieder einmal ein Roman der sehr ans Herz geht.

Kathie und Jonah lernen sich als Kinder im Heim kennen. Kathie ist traumatisiert und spricht seither nicht mehr. Mit sehr viel Feingefühl gelingt es Jonah Kathie wieder zum sprechen zu bringen. Doch später schlägt das Schicksal leider erneut zu. Mehr möchte ich nicht verraten, bitte selbst lesen!

Dieser Roman hat mich ungemein gepackt, zum Lachen und zum Weinen gebracht. Da dies aber mein erste Roman dieser Autorin ist, muss ich mir wohl auch noch andere kaufen, denn ihr Schreibstil hat mich überzeugt. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!