Voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Nachdem ich gesehen habe, das ein neues Buch von Susanna Ernst erscheint, war ich direkt neugierig darauf.
Ich habe bisher einiges von der Autorin gelesen und muss sagen, dass mich bisher alles überzeugt hat.
So auch bei dieser Geschichte konnte mich direkt der Schreibstil für sich gewonnen und zog mich in seinen Bann.
Ich war direkt im Buch drinnen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Außerdem möchte ich das Cover loben. Es ist zwar sehr schlicht gehalten, aber dennoch finde ich sehr sehr hübsch, die Farben harmonieren wunderbar miteinander und ich finde schon, dass es ein kleiner Blickfang ist.

Die Geschichte strotze nur so vor Emotionen und Gefühlen. Außerdem überraschte mich das Buch mit plötzlichen Wendungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte.

Wer hier also nur eine schnulzige Liebesgeschichte befürchtet, liegt ganz falsch. In diesem Buch liegt viel mehr, es ist mitreißend, gefühlvoll, informativ und außerdem auch noch sehr spannend !

Ich kann es allen Fans von Susanna Ernst empfehlen und denen, die es noch werden wollen! :)