Weiterempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, wie wunderbar das Cover des Buches gestaltet ist. Ich finde es wirklich wunderschön, die Farben, das Bild - die ganze Aufmachung! Ich war sehr gespannt, wie ich die Geschichte finden werde und wurde alles andere als enttäuscht. Katies Vater erschießt seine ganze Familie, außer seiner Tochter Katie, die darauf hin verstummt. Sie lernt Jonah kennen, der sie durch seine Mal - und Zeichenkunst in seinen Bann zieht. Auch seine Familie wurde durch einen Familienbrand getötet, doch ich möchte nun nicht zu viel verraten. Bei den beiden entwickelt sich Freundschaft und später auch Liebe. Wie die beiden sich wieder finden und wie die Umstände sind, muss man selbst lesen, um das Gefühl nach zu empfinden. Ich finde den Schreibstil wirklich ansprechend und bin hin und weg von diesem Buch. Einfach klasse.