Wunderschön und tief berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch wird die Geschichte von Katie und Jonah erzählt, die beide auf tragische Weise ihre Familie verlieren und in einem Waisenheim aufwachsen. Katie verliert ihre Familie durch einen Amoklauf ihres Vaters und verstummt für eine lange Zeit. Erst der einfühlsame Jonah schafft es, durch seine Bilder einen Zugang zu ihr zu finden und sie zum Sprechen zu bringen. Als aus ihrer Freundschaft Jahre später Liebe wird, werden sie wieder vom Schicksal auseinander gerissen und Katie wird 17 Jahre lang polizeilich vermisst. Doch Jonah gibt die Suche nicht auf! Wird es ihm gelingen, Katie zu finden und was geschah mit ihr in all der Zeit?.....
Das Buch ist wunderschön und traurig zugleich! Die Geschichte hat mich sehr berührt!