Emotional

bücherfuchs88 Avatar

Schon der Beginn der Leseprobe war sehr emotional. Karla hat eine Menge Verantwortung und zugleich eine schwere Bürde zu tragen und sie tut mir wirklich leid. Der Verlust ihrer Schwester wiegt schwer und dennoch spürt man das Band, welches sie und ihre Schwester verband. Wie gut kannte sie ihre Schwester wirklich und wie anders verlief deren Leben auf der anderen Seite der Welt? Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen und auch die anderen Protagonisten sowie das Setting konnten mich für sich gewinnen. Welche Dinge wird Karla wohl über ihre Schwester erfahren und was wird dieses Wissen mit ihr machen? Insgesamt verspreche ich mir eine emotionale und tiefgründige Handlung, welche ich sehr gerne weiterverfolgen würde. Die Covergestaltung ist ebenso vielversprechend wie die ersten Seiten des Buches, welche ich bereits in der Leseprobe lesen durfte!:) Der Titel ist übrigens sehr treffend gewählt und passt gleichzeitig zu den beiden jungen Frauen auf dem Cover. Wie kannte Karla ihre Schwester und wie sehr unterscheidet sich das zu dem, wie ihre Schwester wirklich war?