Meine Schwester....

ladybugs Avatar

...., die nicht mehr da ist und wie bekommt man das Leben wieder in den Griff, wenn man feststellt, dass man die Schwester doch nicht kannte. Karla entdeckt durch einen Zufall auf dem Laptop Bilder von ihrer Schwester und muss entsetzt feststellen, dass nicht alles so war, wie sie dachte und versucht Fuss zu fassen.

Der Schreibstil und die Story sind echt spannend und emotional. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir nicht immer die Menschen so gut kennen, wie wir glauben. Unsere Welt ist leider so, dass man immer stark sein muss und man darf keine Schwäche erlauben. Selbst ich gebe mich nicht immer, wie ich mich fühle.

Für mich ist das ein aufwühlender Roman, was ich unbedingt lesen will. Aber bei der Vielzahl der Bewerbungen werde ich wohl kaum eine Chance haben, es zu gewinnen.

Das Cover gefällt mir nicht so gut, d. h. es ist für mich nicht ansprechend und weckt kein Intersse, aber zum Glück habe ich den Klapptext gelesen, der hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe war lang, aber war zu schnell zu Ende.