Vertraute Schwester?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phoebe1312 Avatar

Von

Marie und Karla sind Schwestern, eng miteinander verbunden, erzählen sie sich alles und führen doch so unterschiedliche Leben - Marie als erfolgreiche Fotografin in New York, Karla als Journalistin bei einer Provinzzeitung in ihrer gemeinsamen Heimat. Doch mit dem Tod Maries ändert sich plötzlich alles und durch den Fund verstörender Fotos, entsteht auf einmal eine Frage, auf die Karla nicht vorbereitet ist: Wie gut kannte sie ihre Schwester wirklich?
Anika Landsteiner nimmt uns mit auf eine emotionale Reise ins Innerste einer jungen Frau, die schmerzhaft erfahren muss, dass der ihr vertrauteste Mensch vielleicht doch ein anderer war als gedacht. Eindringlich und in einer klaren Sprache erzählt die Autorin von diesem Konflikt und lässt dabei eine spannende und fesselnde Geschichte entstehen, die man nicht mehr weglegen möchte.