Wie gut kennen wir unsere Nächsten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hennie Avatar

Von

Die Leseprobe endet mit einem massiven Cliffhanger. Was enthält der Fotoordner A so Verwirrendes, Verstörendes? Worauf ist Karli im New Yorker Appartment ihrer verstorbenen Schwester Marie gestoßen? Was hat sie so schockiert? Es scheint als hätte sie eine ganz andere Seite ihrer Persönlichkeit gefunden, weil sie dermaßen außer Kontrolle gerät. Ja, kennen wir unsere Lieben wirklich?
"Warum hatte sie das getan?" so lauten die letzten Worte der Leseprobe, die mich sehr neugierig zurücklassen. Ich möchte wissen, was Karli beim Auflösen des Nachlasses ihrer geliebten Schwester, ihrer Seelenverwandten, gefunden hat.

Das Cover finde ich ungewöhnlich, wie aus der Zeit gefallen (50er Jahre?). Es hat für mich den Anschein eines gemalten Bildes.