Die Reise deines Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
griseldis2000 Avatar

Von

Die Heldenreise war mir ein Begriff, ebenfalls andere Bücher von Rüdiger Schache, dessen Anliegen ja schon lange die Persönlichkeitsentfaltung, Spiritualität und Achtsamkeit sind. Hier nun ein Workbook zur persönlichen Heldereise zu erhalten, fand ich sehr spanned. Numerologie und Heldenreise zu verknüpfen fand ich ebenfalls interessant.

Das Buch ist farbig sehr schön gemacht und in seinem Retrostyle auch sehr ansprechend. Allerdings muss sich die Leserin sehr darauf einlassen, wirklich mitzuarbeiten. Auch hilft es sehr, wenn man sich bereits mit der Heldenreise und der Numerologie beschäftigt hat, um williger mitzuarbeiten. Dann allerdings ist es eine Bereicherung. Vor allem auch, nachzuvollziehen, wie der Partner da hineinpasst und wo man steht. Eine volle Empfehlung von mir. Die anderen Bücher ( vor allem als Hörbuch) kann ich für Menschen mit Faible für Innenarbeit auch total empfehlen. Alles wird liebevoll und einleuchtend erklärt und ist psychologisch stimmig.