Erwecke den Helden in Dir!

atomteil Avatar

Cover: Ein eindrucksvolles Cover, die Illustration des Schiffes und der weite Hintergrund gefallen mir sehr gut, der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Die Haptik des Hardcover Buches finde ich sehr ansprechend.
Inhalt: Der Aufbau dieses Sachbuches gefällt mir außerordentlich gut. So ein Inhaltsverzeichnis kannte ich vorher noch nicht, das Buch ist in Teile aufgeteilt, jeder einzelne Teil ist besonders gut erklärt und interessant,. Das Vorwort war sehr gut geschrieben und leicht verständlich, es hat mich gut auf das Thema des Buches eingestimmt. Beginn der eigenen Heldenreise ist das Entdecken, welcher Held man eigentlich ist. Mit gut erklärten Berechnungen war es kein Problem für mich damit zu beginnen, danach kommen noch einige Aufgaben, die einen mehr über einen selbst nachdenken lassen. Die Illustrationen in dem Buch sind außergewöhnlich schön.
Fazit; Ein sehr interessantes und unterhaltsames Sachbuch. Die Erklärungen und Fakten haben mir gut gefallen, die Aufmachung des Buches ist etwas ganz besonderes. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.