Erwecke den Helden in dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Socrato Die Heldenreise deines Lebens, von Ruediger Schache lässt den Helden in dir erwecken. Ein Buch zur Selbstfindung mithilfe einer Reise in der man selbst zum Helden wird finde ich eine neue und sehr spannende Idee. Das Buch zeigt einem wie man das Steuer seines Lebens wieder fest in die Hand nimmt. Viele tolle Illustrationen im Fantasy Design verschönern und schmücken das Buch aus.Viel Abwechslung ist hier geboten und tausende Möglichkeiten sind gegeben. Mir hat die Reise zu sich selbst ziemlich gut gefallen, leider ist man auch sehr schnell mit dem Lesen durch, aber das betrachten der Bilder macht auch Spaß und schenkt Abwechslung. Eine besondere und außergewöhnliche Idee und von mir gibt es eine Leseempfehlung da mir das Buch aufgrund seiner Vielseitigkeit und dem tollen Design sehr gut gefallen hat. Vielleicht gibt es ja noch ein nachfolgendes Werk.