SOG

Ich hatte bis zum Schluss keine Ahnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Ich hatte bis zum Schluss KEINE Ahnung, wer's getan hat.
Und DAS macht einen 5-Sterne-Thriller aus, meiner Meinung nach.
So ging es mir schon bei ihrem ersten Buch der Reihe ("DNA"), dass ich nicht wusste wer's war, allerdings hatte das erste Buch (!) für mich noch das Manko, dass ich mich zwischenzeitlich ganz schön gelangweilt habe ("HELM", habe ich immerzu gedacht; wer's gelesen hat weiß vielleicht wovon ich rede; hat mir aber auch nicht geholfen, dass ich DAMIT Recht hatte, denn ich wusste trotzdem nicht wer's war), aber die Auflösung auf den... so letzten 50 Seiten hat das ganze (erste) Buch für mich raus gerissen, so dass dann klar war: ich muss die Folgebände auch lesen. Und es hat sich gelohnt: dieser zweite Band war an keiner Stelle langweilig (außer dass mich diese seine Chefin manchmal ganz schön genervt hat, aber ich glaube, da kommt noch was...) und war wieder spannend bis zum Schluss.
Nun freue ich mich auf Band 3. :D