SOG

Super Thriller!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wardog Avatar

Von

Die Autorin Yrsa Sigurdardottir hat mich erneut überzeugt! Das Buch ist aufjedenfall weiter zu empfehlen! Nach dem ersten Band hätte ich mir eine Steigerung an Spannung nur schwer vorstellen können aber SOG hat mir echt super gefallen. Interessante beschreibung der Charaktere ermöglichen es dem Leser, sich direkt in die Story rein zu versätzen. Dieses Buch baut quasi auf dem ersten Band(DNA) auf welches letztes jahr erschienen ist. Kommisar Huldar steht wieder im Vordergrund und leitet die Ermittlungen, er und sein Team arbeitet sich auf ihre gewöhnungs bedürfdige Art Schritt für Schritt vor. Nach und nach wird dem Leser einiges klar was zu beginn villeicht nicht so Eindeutig war. Das Buch verliert bis zum Schluss nicht an Spannung und ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Yrsa Sigurdardottir sollte man auf alle fälle auf dem Zettel haben für die Zukunft...