SOG

Wiedermal sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Ein weiterer Thriller der bekannten Autorin, deren Namen ich immer noch nicht richtig aussprechen kann. Was natürlich vollauf unwichtig ist,da der Inhalt der Story nicht so leicht zu vergessen ist. Nach dem Vorgänger Dna ist Kommissar Huldar nun in einem neuen Fall verwickelt. Eine von zehn Jahren geschriebene Notiz zählt Menschen auf, die im Jahre 2016 sterben sollen. Als es zu den ersten Morden kommt, ist man sicher, das sich hinter dem Schreiber ein Psycho befindet.
Huldar und die Kinderpsychologin Freya ermitteln gemeinsam und die Sympathien füreinander werden stärker. Um ein Bild aus dem Privatleben der beiden zu haben, könnte man vorerst der Vorgänger Dna lesen, muss aber nicht. Beide Fälle sind in sich geschlossen.
Sehr spannend, grandiös geschrieben und fesselnd bis zum Schluss!