SOL

Neu und beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saaya Avatar

Von

Bereits der Prolog hat mich voll gepackt. Der Aufbau dieser Welt scheint mir beeindruckend durchdacht zu sein. Die Verstrickungsmöglichkeiten vielfältig.

Auch die ersten Kapitel gefallen mir sehr gut und die Leseprobe war schneller vorbei als mir lieb war.
Die Charaktere sind soweit ich das bisher einschätzen kann sympathisch und authentisch.
Bereits im Yadriel und Julian habe ich die Schreibweise des Autors schätzen gelernt und es wirkt als würde diese Geschichte da "noch eins drauf setzten" können.

Auch das Cover ist ansprechend und zieht Blicke auf sich. Ich finde auch super, dass der Vogel einen Bezug zur Geschichte hat und nicht nur wegen der Optik gewählt wurde, gerade weil er die Farbe von Jade hat.