SOL

Wunderbar phantastisch und spannend!

juli_bookworld Avatar

Was für ein spannender Einstieg in den Roman! Das Buch schreit einfach nach Fantasy pur! Besonders genial sind die vielen phantastische Elemente innerhalb der ersten Passagen. Für mich ein mehr als gelungener Start in das Buch!

Besonders geliebt habe ich Teos Charakter. Er ist jung und neugierig. Auf eine angenehme Art und Weise vermag er mich in seine Welt mitzunehmen. Gleichermaßen hat er etwas Fesselndes an sich, das einen nicht mehr loslässt. Teo ist bereits jetzt ein Charakter, der mit seiner Persönlichkeit heraussticht. Absolut grandios!

Auch die Grundidee des Romans gefällt mir sehr. Die Geschichte rund um die Gottheit Sol kreiert einfach ein ganz besonderes Feeling. Ich persönlich liebe Stories über Götter, da dabei immer eine einzigartige Stimmung herrscht. Auch hier ist bereits die geheimnisvolle und beinahe mystische Atmosphäre zu erkennen. Das war ein absolutes Highlight der ersten Kapitel!

Ich bin nun sehr gespannt, wie die Geschichte rund um Teo wohl weitergehen mag. Es ist deutlich, dass er nie auf den Wettbewerb hin trainiert wurde. Ich bin gespannt, ob er trotzdem die Herausforderung meistern kann und hoffe nur das Beste für ihn!