Die Geschichte von Jessica und Annabell geht unter die Haut...sehr emotional

sunshine_loves.you Avatar

Wow....was war das für eine herzergreifende Geschichte.

Wie immer fange ich bei Büchern, mit der Danksagung an und beim ersten Satz, hatte ich schon Gänsehaut.
^Am 22.Juni 2012 ich war neunundzwanzig Jahre alt, hörte ich die Worte:>>Sie haben Brustkrebs.<<
Nach zehn Jahren schreibt die Autorin, diese herzergreifende Geschichte von Jessica. Auch sie bekommt die schockierende Diagnose Brustkrebs. Alles war so schön,
mit ihren 31 Jahren hat sie einen Traumjob, alles ist perfekt, bis zu diesen Augenblick, wo sie herausfindet, das ihr Freund es mit der Treue, nicht genau nimmt.
Zwei Schreckensnachrichten, aber sie setzt alles daran, das der böse Krebs nicht siegt. Sie lernt im Krankenhaus Annabell und ihren Bruder Jo und weitere Krebspatienten kennen. Alle gehen gemeinsam diesen nicht so leichten Weg.
Wow...und schon wieder wow...
Die Geschichte von Jessica und Annabell war so rührend, alle Protagonisten waren mit so viel Liebe und Lebensmut bestickt. Ich habe stellenweise so geweint, aber es gab auch wundervolle Momente, wo ich schmunzeln musste.
Ein Herzensbuch, das mich stark berührte... sehr aufwühlend, einfach großartig, es ist immer gut,in diesen schweren Zeiten, Freunde an der Seite zu haben.
Eine klare Leseempfehlung. Haltet die Taschentücher bereit.