Ein Buch mit vielen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris1710 Avatar

Von

Ich habe mich für das Buch entschieden, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Das Cover und der Buchtitel versprechen mir am Anfang nicht so sehr viel.
Eine sehr gefühlvolle Geschichte. Jessica ist Anfang 30 und am Anfang stehen ihre Sterne gut. Tollen Partner, gerade ein Wechsel zum Traumjob angetreten, da fängt ihr Leben an sich zu wenden. Es gibt mehrere einschneidende Erlebnisse für die.Zu einem wird bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, sie trennt sich nach einem Seitensprung ihres Freundes von ihm. Oft , so auch hier, endet eine Phase im Leben und eine neue Phasen, die man nie erwartet hätte öffnet doch gute Wege.

Das Buch lässt sich gut lesen, da die behandelten Situation zum Nachdenken, Träumen und Mitfühlen anregen . Der Schreibstil ist gut nach zu verfolge. Personen, Eigenschaften und Situation werden gut beschrieben