gefällt nicht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein berührendes Buch

Meinung:

Das Cover finde ich ganz okay und den Titel gut. Den Schreibstil fand ich ebenfalls gut.

Ich bin in die Story gestartet und war erst mal irritert. Wie geht es denn hier los? Ich habe keine Glamour Welt erwartet und war tatsächlich enttäuscht. Das mag ich nicht, es hat mir auch keine Spaß gemacht darüber zu lesen.

Es wurde dann besser, jedoch konnte mich das Buch weiterhin nicht wirklich überzeugen.

Tatsächlich wurde ich mit Jessica als Charakter nicht so war. Ich kann ihren Schock verstehen und auch ihr Verhalten ihrem Ex Freund gegenüber. Aber auch ihm darf es mit ihrer Diagnose schlecht gehen und auch andere brauchen Zuspruch, Dies wird im realen Leben auch zu oft vergessen.



Fazit: Es hat mich dann doch leider zu sehr enttäuscht - 2 Sterne gibt es nur von mir für das Buch.