Gefühlschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linusmama Avatar

Von

Jessica ist Anfang 30, arbeitet in ihrem Traumjob und ist in einer glückliche n Beziehung mit ihrem Traummann Johnny als plötzlich sich Knall auf Fall alles ändert. Innerhalb eines Tages findet sie heraus, dass Johnny sie betrogen hat und der kleine Knoten in ihrer Brust doch net harmlos ist. Und dann bricht das Gefühlschaos für sie los. Eine gute Freundin findet sie in Annabell, eine Mitpatientin, die gleiche Erfahrungen hinter sich hat und weiß, wie Jessica sich fühlt und was alles auf sie zukommt.

Das Buch lässt sich leicht und locker lesen, obwohl es doch ein hartes Thema aufgreift. Die Autorin hat ähnliches erlebt und kann deshalb auch ihre Sicht auf die Dinge und Erfahrungen in ihr Buch einbringen. Ein sehr emotionales Buch, das mich Lachen, Weinen und Mitfiebern lies. Das Cover passt perfekt, nicht zu flapsig und nicht zu düster.