Highlight !

allielovebooks Avatar

Ich habe dieses Buch gerade zuende gelesen und weiß jetzt schon, dass meine Worte diesem Buch nicht gerecht werden können.
Dieses Buch hat sich auf direktem Weg in mein Herz geschlichen. Ich liebe einfach alles daran. (Außer das es Berliner Berliner heißen und nicht Krapfen, aber diese Diskussion gibt es wohl schon zu lange um sie wirklich lösen zu können haha)
Jess ist so eine starke Persönlichkeit und ich liebe es, wie ehrlich sie ist und trotz allem einfach lebt. Und Annabel die wohl der beste Beweis dafür ist, dass man sein Leben leben soll, egal wie beschissen es scheinbar läuft. Ich liebe es wie dieses Buch so viel mehr ist, als man erwartet. Aber ich glaube ihr müsst es alle lesen, damit ihr versteht was ich meine.
Ich kann Alexandra Potter nur recht geben, die sagt „ein Triumph… ich habe gelacht und geweint. Es ist ein außergewöhnlicher Roman, den man gelesen habe sollte.“
Ich glaube wirklich das man dieses Buch gelesen haben sollte, denn es ist einfach atemberaubend schön und traurig zugleich. Es übermittelt so viele Werte über die ich mir wohl noch eine Weile Gedanken machen werde. Ich kann nichts anderes sagen, als dass ich dieses Buch einfach perfekt finde. Ich danke der Autorin Laura Price für dieses Buch!