IMPORTANT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildcatskarina Avatar

Von

Vorab: das Thema ist sehr spannend und auch wichtig.
Das Cover gefällt mir sehr. Ich mag die Blumen, die dafür stehen, zu wachsen. Das Gold steht für Glanz und zeigt, dass am Ende immer alles gut wird.
Ich persönlich liebe die Ich-Perspektive und kann mich damit immer besser in den Protagonisten/ die Protagonistin reinversetzten. Daher ist der Schreibstil für mich leicht verständlich und somit gut zu lesen.
Die Protagonistin gefällt mir sehr. Sie wirkt sehr authentisch und nicht überheblich, nur weil sie Chefredakteurin wird. Sie wirklich wie eine nahbare Person.
Das Buch ist interessant für mich, da es um zwei große Themen geht. Zum einen um einen Betrug, der in der heutigen Zeit oft passiert und zum anderen um den Krebs, welcher oft zu spät oder gar nicht erkannt wird.

Ich würde jeden dieses Buch ans Herz legen. Es umfasst zwei sehr große Themen und gibt einen Kraft schwierige Zeiten (egal ob körperlich oder mental) durchzustehen. Ganz nach dem Motto „Am Ende ist alles besser“.